Projektbeitrag Oktober – 12 Magische Mottos

Hier möchte ich noch flott was „nachreichen“… Im Blog hatte ich den Beitrag noch nicht zeitig drin, wohl aber unter „Projekte“

„Auf den Spuren von Geschichte und Vergangenheit“

dsc_0058

Für das Foto zu diesem „Magischen Motto“ habe ich in die Archivkiste gegriffen, da ich gerade kurz vor Schluss im Oktober erst starte…

Das Bild ist anlässlich des Kölner Fotomarathons 2015 vor dem Römisch-Germanischen Museum entstanden…

Ich freue mich sehr über das neue Thema „Monochrome Momente“ und bin schon gedanklich „dran“… finde es spannend, mit dem Thema zu jonglieren und es immer wieder neu zu denken…

5 Gedanken zu “Projektbeitrag Oktober – 12 Magische Mottos

Kommentar verfassen

