Die Wolken Blogparade

Die liebe Bee hat eine Wolken-Blogparade initiiert, der ich nicht widerstehen konnte, da ich eh immer wieder Wolken fotografiere. Erst kürzlich habe ich gerade bei Wolken mit dem HDR-Modus meiner Kamera experimentiert. HDR ist zwar nicht jedermanns Geschmack und kann auch ganz schnell „too much“ sein, aber Wolken gehen damit auf jeden Fall😃! (Natürlich gehen Wolken aber auch ohne😉…)

Diese Wolken sind über der Nordsee, an der Mosel und direkt vor der Haustür so gesehen worden…

8 Comments

  1. Liebe Heidi, da sind ja ganz tolle Bilder dabei, ich mag ganz besonders 7km vor deiner Haustür, sehr schön diese unterschiedlichen Farben und Lichtfelder. HDR habe ich noch nie versucht, weder mit Wolken oder sonstigem. Also wieder etwas, das ich mal angehen muss 🙂

    Vielen Dank, dass du teilgenommen hast und uns so schöne Wolken zeigst.

    Liebe Grüße, Bee

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar