Vignettiertes Laub

Fotografie. Bei dieser Wochenaufgabe war ich gezwungen, mich endlich mal mit dem Setzen einer Vignette zu beschäftigen. Das hatte ich schon länger vor… manchmal ist es wirklich gut, wenn man sich zu etwas zwingen lässt; jetzt weiß ich wie es geht😉… vignettierteslaub

Die Aufgabe habe ich zeitgleich mit Bee und Birgit gemacht😊 – danke für den Hinweis auf die Aufgabe und die Motivation!

 

5 Gedanken zu “Vignettiertes Laub

  1. Tolle warme Farben und eine Vignette die so leicht ist, dass sie gar nicht aufdringlich wirkt. Manchmal ist es wirklich gut, wenn man sich solche Aufgaben setzt. Man lernt immer wieder was dazu. Und ich glaube in der Fotografie ist kein Ende in Sicht 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

