… ein Park.

hbo_4038Fotografie. Ich liebe es, wenn Fotos Geschichten erzählen und übe mich selbst darin, dass meine Fotos das tun. hbo_4029Ich finde, dabei kann man die scheinbar unauffälligsten Dinge fotografieren und doch rattert die Fantasie los… bei mir zumindest😉… … …hbo_3971

8 Gedanken zu “Es war einmal…

    1. Danke, dass du die Vignette bemerkt hast😉… ich dachte, hier passt sie auch noch mal ganz gut… Danke auch für dein Lob, denn da ich mittlerweile weiß, dass du dich auch durchaus kritisch äußerst, wenn du etwas kritisch siehst, ist mir dein Lob viel wert!!!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

