Streifzug durch den Garten

Eigentlich ist mein Garten mir gut bekannt und dennoch gibt es hier immer wieder viel zu entdecken… so viel Schönheit im Detail, das Licht, die Luft, Atmosphäre, Leben…

Advertisements

4 Gedanken zu “Streifzug durch den Garten

  1. Ein Garten ist was echt grossartiges. Hier gibt`s, wie Du uns zeigst, auch im Winter immer wieder was zu entdecken. Ich bekomme die Tage meinen Garten leider nur im dunkeln vor die Augen. Umso schöner, wenn man einen kleinen Einblick in fremde Gärten bekommt.
    LG Jan

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s