dsc_0374Wandern. Die zweite Etappe des Natursteigs bin ich letzten Dezember ein paar Tage nach der ersten gegangen. Meine Schwester und ihre kleine Tochter (damals noch nicht mal 2) haben mich begleitet. Meine Nichte hat warm eingemummelt in der Trage gute 6 Stunden auf unseren Rücken durchgehalten und das Wandern genossen. Zu diesem Zeitpunkt war sie sehr interessiert an Bäumen und wir mussten etliche Male stehen bleiben, damit sie einen bestimmten Baum „streicheln“, anfassen und berühren konnte.

Wir hatten uns etwas verkalkuliert damit, wie früh es dunkel wird und die letzten 2-3 Kilometer waren in der Dämmerung und Dunkelheit wirklich abenteuerlich, denn der Natursteig heißt nicht umsonst „Steig“…Die Belohnung waren ein paar Fotomöglichkeiten zur Blauen Stunde.
Eine kleine Serie zum Thema „Blau“ ist entstanden.

Advertisements

2 Gedanken zu “Blau – so kalt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s