Ein Motiv, zwei Bilder

hbo_4382Fotografie. Eigentlich bin ich sonst gar nicht der Glitzer-Typ, aber hier schlug mein Kleine-Mädchen-Herz ganz tief in meinem Inneren doch etwas höher und ich konnte mir das Foto nicht verkneifen😉… Naja, eigentlich ging es mir hier bei den beiden Fotos aber natürlich (!) vorrangig um die Faszination darüber, dass es das gleiche Motiv ist, dennoch aber zwei völlig unterschiedliche Bilder aufgrund der Bildgestaltung entstanden sind. Das Engelchen denkt auf beiden Bildern etwas anderes, fühlt was anderes und sieht was anderes… hbo_4379

Advertisements

7 Gedanken zu “Ein Motiv, zwei Bilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s