(R)Ausschau

hbo_4704Fotografie. Angeregt durch den Austausch mit Annett (Winterlicht) habe ich mich mal mit meiner Kamera und den Möglichkeiten der Mehrfach-/ Doppelbelichtung auseinandergesetzt. Es erfordert einige Übung, Motive übereinander zu legen, die zusammen wirken. Die Suche danach macht Spaß und schult das Auge einmal mehr.

Ich bin ja eigentlich Fan von eher unterbelichteten Fotos (gewesen😉), hier habe ich aber mal recht stark überbelichtet und damit gespielt.

Und ich freu mich wieder einmal über das Bloggen, die Kontakte, die dadurch entstehen, das, was ich dadurch alles über Fotografie dazu lerne, das Experimentieren und bin wieder mal entzückt darüber, wie spannend Fotografieren ist😊.

hbo_4724hbo_4718hbo_4716

6 Gedanken zu “(R)Ausschau

  1. Super! Das ist Dir richtig gut gelungen für einen ersten Versuch! Freut mich sehr, dass Du über einen Blogkontakt darauf gekommen bist. Das System scheint noch zu funktionieren 😉 Ich muss rückblickend auch sagen, dass mir das sehr oft weitergeholfen hat, die Kontakte, die Ideen… Eine tolle Sache, diese bloggerei!! Echt klasse gemacht!

    Gefällt 2 Personen

  2. Oh toll! Ich finde für das erste Mal können sich Deine Fotos absolut sehen lassen! ☺ Mir gefällt das Ergebnis – die Fotos wirken (noch) interessanter, finde ich.

    Den Austausch, das Entdecken für mich neuer Blogs oder auch Aktionen wie Paleicas magische Mottos sind das, was mir in der Bloggerwelt auch total gefallen 👍

    Gefällt 1 Person

  3. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich freu mich darüber!

    Die Technik mit der Doppelbelichtung ging mir auch schon durch den Kopf. Ich habe da auch ein Bild vor Augen, wie ich es umsetzen möchte. Leider habe ich aber bisher noch kein geeignetes Objekt gefunden (Pralinenschachtel) wo nicht so viel *blöde* Werbung drauf ist.
    Deine Fotos sind wirklich toll geworden! Mir gefallen sie total!
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße sende,
    Britta

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

