High Dynamic Range

hbo_3160

Fotografie. Auf meiner 9.Etappe des Natursteig Sieg habe ich viel mit dem HDR-Modus meiner Kamera experimentiert. HDR ist ja so eine gefürchtete Sache, weil man damit ganz schön fiese Sachen anrichten kann… Habe ich auch, aber für ein paar Fotos fand ich den Modus doch ganz gut… Aber ich glaube eins braucht man auf jeden Fall, damit er wirkt: Wolken😉…

3 Gedanken zu “High Dynamic Range

  1. Wir hatten dieses Thema glaub ich schonmal 😉 Mit HDR kann ich mich nicht anfreunden… Solange es aber so dezent genutzt wird, wie Du es hier tust, solange komme ich doch auch sehr gut zurecht 😉 Schöne Motive auf jeden Fall!! Gerade das letzte fällt mir auf, feine Linien und Bewegung im Bild!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

