hbo_3214Fotografie. Meine 11. Etappe des Natursteig Sieg bin ich allein in etwas trüber Stimmung, passend zum Herbstwetter gegangen. Ziel meiner Fotografie an dem Tag war, die trübe Stimmung im Innen und im Außen festzuhalten… …

4 Gedanken zu “Trist

  1. ich bin ja ein ganz großer Fan von düsteren und trüben Bildern. Hat für mich einfach mehr Reiz als blauer Himmel und Sonnenschein. Und das seh ich zum einen bei der menschenfotografie so, aber auch beim Thema Natur und Landschaft. Ich mag das einfach. Und auch hier hast Du das ganz wunderbar umgesetzt. Gerne mehr davon!! 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

