Kulinarisch wandern

hbo_4472Wandern. Die letzte Etappe, eine der längsten und anstrengendsten des Natursteigs bin ich ein paar Tage vor Silvester gegangen. Diese Etappe unterschied sich grundlegend von den anderen Etappen: mein Mann und Freunde haben mich begleitet und es war die kulinarischste, lustigste, unterhaltsamste Etappe, die ich gelaufen bin😊.

Ein schöner, würdiger Abschluss meines Jahresprojekts😉… Danke für eure Begleitung!hbo_4507

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kulinarisch wandern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s