hbo_4959…ein traumhafter Rodel-Tag❄️.

Strahlende Kinderaugen, stobender Schnee unter Schlittenkufen, gerötete Wangen, Schneepicknick mit Schokobrötchen und Kinderpunsch, dampfender Tee, Quietschen vor Freude, … das kleine Glück im Alltag.

Advertisements

2 Gedanken zu “Es war einmal…

  1. Ach, da strahlen doch bestimmt nicht nur die Kinderaugen!? Hat da nicht jeder Spaß – ganz unabhängig vom Alter? In der Region, in der ich lebe, gibt es wenig Schnee. Meistens keinen. Schade eigentlich. 😦 Von daher erfreue ich mich an Bildern wie dieses.

    Gruß, Annett

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s