Schattenwelt

10 Gedanken zu “Schattenwelt

  1. Huhu,
    danke fürs Folgen! 🙂
    Ich mag die Farbgebung in den Bildern hier sehr! 🙂 Die Motive sind auch schön, besonders das erste Bild gefällt mir!
    Achte aber eventuell in Zukunft ein wenig mehr auf Fokus & Schärfe.

    Grüßchen! ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Super! Hat was „Herr der Ringe“-mäßiges irgendwie… Ich mag Schatten auf Bildern. Verleiht sowas magisches. Kanns gar nicht besser beschreiben… Und passend dazu die feinen, ruhigen Farben im Hintergrund! Hast Du schön ausgenutzt. Ich will jetzt auch dringend mal wieder raus in die Natur, mal was anderes als Menschen knipsen… Danke für die Anregung anhand Deinem Beitrag 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Stimmt, jetzt, wo du es sagst, seh ich auch Frodo und Sam durch die Schatten wandern😉… Ich probiere in letzter Zeit viel mit Belichtung und auch mal Überbelichtung und hellen Aufnahmen… lande aber irgendwie immer wieder im dunkleren Bereich… Bin gespannt auf deine Naturfotos – auch wenn ich deine Porträts mag!

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

