hbo_5137Achtsamkeit. Abendliche Gehmeditation. Gedanken des Tages zum Schweigen bringen. hbo_5147Atmen. Jeden Schritt bewusst machen. 3 Schritte – einatmen, 4 Schritte – ausatmen. Den Boden fühlen. hbo_5165Die Welt in Schlaf sinken sehen. Selbst zur Ruhe kommen.

Advertisements

5 Gedanken zu “Abendstimmung

  1. „Die Welt in Schlaf sinken sehen. Selbst zur Ruhe kommen.“ Dieser Satz beschreibt ne ganz Menge und passt einfach perfekt zu den Bildern… Vor allem das Thema Ruhe bei einem selbst ist ein immer wiederkehrendes Element das ich immer wieder neu beherzigen muss… So ist das Leben nunmal…

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das Thema ist für mich ja auch ständig präsent… die Fotografie ist ein toller Helfer dabei, besser zur Ruhe zu kommen… nicht nur in Situationen, in denen ich fotografiere… Aber natürlich ist das Leben nicht nur Ruhe… und das ist ok😊… gäbe es das Gegenteil von Ruhe nicht, könnten wir sie nicht bemerken und nicht genießen…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s