hbo_5361…ein Spaziergang im Auenwald.

Achtsamkeit. Vogelgezwitscher; rückkehrende Wildgänse und ihr verheißungsvoller Ruf; Sonne auf dem Kopf und auf dem Gesicht; Rauschen und Plätschern des Flusses; Bäume, die mit ihren Füßen im Wasser stehen; friedvolle Atmosphäre; freundlich grüßende Spaziergänger; …

Advertisements

3 Gedanken zu “Es war einmal…

  1. Man gut das du denn doch nicht diesen Monat hast ausfallen lassen!
    Gerade das ist ja das Spannende bei Paleica… Sich nochmal *bewusst* sich mit einem Thema auseinander zu setzen… Mir gefallen deine Ansichten! Ich find es schön, auch so mal zu sehen, wie es bei anderen vor der Haustür aussieht!
    Liebe Grüße,
    Britta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s