hbo_5698…Schalkenmehrener Maar. Im Grunde war es nicht nur ein Tag, sondern mein Geburtstags-Urlaub von 4 Tagen😉… Fotografieren, Wellness, Ruhe tanken, Frischluft, Liebe😊…

4 Gedanken zu “Ein Tag am…

  1. Na das nenn ich mal die absolut perfekten Zutaten fĂŒr ein schönes Leben: Fotografieren, Wellness, Ruhe tanken, Frischluft, Liebe… Alles richtig gemacht. Solche Auszeiten sind soooo wichtig und kommen in der heutigen Zeit einfach viel zu kurz. Ich muss mir das auch ganz dringend wieder gönnen. Gerade in letzter Zeit ist der Blick auf den Kalender eine einzige Qual… Mir gefĂ€llt ĂŒbrigens besonders das erste Bild mit der Totalansicht auf den See… Schön!!

    GefÀllt 1 Person

  2. So ein Weitwinkel extra fĂŒr Maare ist schon gut – so sind sie in einem Haps im Kasten. Ich kann mich noch an Urlaub in Daun am Maar erinnern – das Wetter war auch nicht viel anders als auf Deinem Bild. Ich mag ja die Reindeer Flechten – nicht nur wegen dem hĂŒbschen Namen – hab’s halt mit dem Kleinzeug 🙂 . Moose und Flechten sind so spannend und so schön!

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

