Sturm kommt auf

HBO_5722Minuten… Sekunden haben hier über die Lichtsituation entschieden… Wind um die Ohren, in den Haaren, Regentropfen im Gesicht, auf der Linse…  alles war egal, nur der Moment mit dem Licht zählte noch…

Advertisements

7 Gedanken zu “Sturm kommt auf

  1. Am besten gefällt mir das letzte… Sehr bedrohlich Deine Serie. Ich erinner mich da immer sofort an den Wahnsinns-Hagel vor ein paar Jahren zurück. Diese Stille kurz vorher hat sich ganz schön ins Hirn gegraben. Hoffe bei Dir wars an dem Tag nicht ganz so übel, denn rein fotografisch hat es sich gelohnt draussen zu sein 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Ganz ehrlich: das Wetter war nicht halb so dramatisch wie es auf den Fotos rüberkommt;-)… es war eigentlich „nur“ Wind und etwas stärkerer Nieselregen… aber das Licht war einfach klasse und dramatisch und mit dem richtigen Weitwinkel und in s/w noch mehr;-)… Es war trotz allem oder gerade so wie es war ein toller Tag – auch draußen;-)…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s