Noch mehr Verbinden

Fotografie und Achtsamkeit. Mit dem Makro durch den Frühlingsgarten finde ich noch mehr Verbindungen… Immer wieder entdecke ich Pflanzenfiguren und -gebilde, die mich an etwas in der Tier- oder Menschenwelt erinnern.

Ein Baby, das im Tragegurt an seine Mama geschmiegt in die Welt blicken kann… HBO_6016Ein Schmetterling…HBO_5991

Ein Gedanke zu “Noch mehr Verbinden

  1. Wouw – hier ist es heller geworden! Das finde ich klasse. Deine Assoziationen auch. Den Schmetterling hätte ich noch gesehen, die Mutter mit dem Tragetuch nun nicht mehr. Aber es gab Zeiten, da hätte ich es bestimmt auch so gesehen.

    LG, Birgit

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

