Duell

Die Protagonisten in meinem Beitrag zu den Magischen Mottos von paleica diesen Monat sind die Nachbars-Hähne – junge, übermütige Gockel, die sich gern aufplustern, angeben und einer lauter als der andere kräht… Und das erst recht, wenn man mit der Kamera auf der Lauer liegt😂… Sie passten ganz schön zum Thema, weil sie eben schwarz und weiß sind…

Wenn man dann hin und wieder mal Eier von glücklichen Hühnern bekommt, stört einen das Hahnenschrei-Duell üüüüberhaupt nicht😊!

16 Comments

    1. Naja, irgendwie haben die schon posiert… aber nur kurz;-)… spannend war auch durch den Maschendrahtzaun genau das Auge zu fokussieren… den Zaun sieht man auch noch ein wenig…

      Like

  1. Tolle Idee mit den Gockeln. Und schöne Aufnahmen. Ich „kann“ Tiere gar nicht. (oder habe es vielleicht noch nicht ernsthaft genug versucht 😉
    lg Lucy

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar