Wiese statt Rasen

Blumenwiese-4Achtsamkeit. Wir haben eine Wiese, keinen Rasen. Von weitem sieht es schon aus wie ein Rasen…naja, fast, schließlich springt einen das Gelb des Löwenzahn schon irgendwie an;-)… Wenn ich mich allerdings hineinsetze oder -lege entdecke ich mehr als kleine, sauber gemähte, grüne Halme… Selbst die Disteln, die sogar ich eher als „fies“ bewerten würde, möchte ich mal wertfrei betrachten… und durch das Makro ihre Schönheit entdecken…

Advertisements

3 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s