Fotografie. Beim Durchstöbern von Christinas Blog, den ich sehr mag, bin ich letztens auf eine für mich „neue“ Challenge gestoßen.Selbstportrait4

There is no specific start date for this challenge. Each photographer is on their own journey, and only competing with themselves from week to week.“

„Unlike most photography challenges which are just a simple list of ideas, this 52 week challenge is designed to push your photography to the next level.“

Dabei liegt der Schwerpunkt auf den drei Bereichen „Portrait – Landscape – Artistic“.

Die erste Aufgabe war, mit dem Selbstauslöser zu „spielen“…Selbstportrait3

Selbstportrait

In loser Folge, nach Lust und Laune, wie es gerade passt… werde ich mich mal durch die Aufgaben arbeiten, die ich ganz interessant finde…

Wer Lust hat, mitzumachen, kann in den Kommentaren gerne seinen Link teilen.

Ein Gedanke zu “Self Portrait

Kommentar verfassen

