Fantasy

Fotografie und Achtsamkeit. Ich liebe Schnecken… Mich fotografisch auf sie einlassen bedeutet, die Augen zu öffnen und einen Gang runterzuschalten. SchneckenGerade diese Weinbergschnecke scheint einer Geschichte von Alice im Wunderland entsprungen zu sein und eine andere Zeit(be)rechnung zu haben… Schnecken-5Für mich sehen sie immer aus wie aus einer anderen Welt. Einer Welt voller Ruhe,…Schnecken-4…Gelassenheit, aber auch Witz und Neugier.Schnecken-3Eine Welt mit eigener Perspektive… Eine Welt, die nur zugänglich ist, wenn es ungemütlich wird und andere sich in ihren Häusern verkriechen…

4 Gedanken zu “Fantasy

    1. Das ist wirklich witzig… ich hatte das Foto „im Kasten“ und dachte direkt an Alice im Wunderland, weil die Schnecke so eine drollige Figur machte und vor dem „großen“ Löwenzahn hockte… das wollte ich natürlich mit der Farbgebung noch etwas verstärken… witzig, dass es offensichtlich gelungen ist;-)…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

