PusteblumeFotografie. Ein Motiv-Klassiker, der keine Worte braucht… …

Pusteblume-2

Dankeschön. Dies ist mein 100. Beitrag auf Nahaufnahme. und ich möchte mich herzlich bei allen Besuchern, Lesern und Followern bedanken!!! Wenn ich mir selbst meine Fotos bis hierher anschaue, hat mich Feedback, das Bei-der-Stange-gehalten-werden und die Lust am (Foto)Bloggen fotografisch ein paar große Schritte voran gebracht – vielen Dank!!! Wer Lust auf Post hat und das in den Kommentaren vermerkt, dem schreibe ich gerne eine Nahaufnahme.-Postkarte🙃…

Advertisements

24 Gedanken zu “Next Generation

  1. Der einhundertste Beitrag und in meinen Augen wirklich einer der schönsten! Klar, das ist ein Klassiker, aber die Art und Weise wie Du die Blumen präsentierst ist schon vom allerfeinsten!! Technisch perfekt… Ohne groß „tam-tam“ einfach real und schnörkellos! So muss/darf das sein!! Mag ich sehr! Auf die nächsten 100 ;-))

    Gefällt 2 Personen

    1. Oh vielen lieben Dank!!! Du gehörst zu meinen wichtigsten Feedback-Gebern, weil du meist nicht nur einfach schreibst „schön“ oder „gut“, sondern auch was zu sagen hast! Viel „Tam-Tam“ ist es in der Tat nicht… Makro drauf, Augen auf und ein wenig in LR bearbeitet… fertig;-)… … Ja, auf die nächsten 100;-))

      Gefällt 1 Person

      1. LR ist in der Hinsicht auch ein wirklich toller Helfer. Gehört für mich genauso dazu wie ein Objektiv 😉 Und das, obwohl auch ich nur ganz kleine Korrekturen vornehme, aber die machen es halt manchmal auch irgendwie aus. Ich finds auf jeden Fall toll wie Du und Deine Bilder sich entwickelt haben! Meine Hochachtung!

        Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese immer, dass die Leute ihre Beiträge zählen – muss ich jetzt mal zugeben, dass ich gar nicht weiß wie viele es bei mir sind. Später mal gucken, wenn ich dran denke!

    Ich finde es klasse, Deinen fotografischen Weg ein wenig mit zu verfolgen. Bei sich selber sieht man die Entwicklung eigentlich nur über längere Zeiträume. Was ich aber sehe sind Parallelen, die wohl jeder so durchmacht 😉 Auch die Pusteblume gehört dazu …

    Was Karten angeht – ich mag sie auch – vor allem, wenn man die dann auch noch dekorativ nutzen kann und sie länger „leben“ als nur für einen Gruß!

    Herzliche Grüße
    Birgit

    Gefällt 2 Personen

    1. Gezählt habe ich meine Beiträge nicht, das zeigt mit WordPress ja an… ich hätte auch nicht vom Gefühl her gedacht, dass es schon so viele waren;-)… Witzig, dass du Parallelen erkennst, manche Schritte gehören wohl irgendwie in so eine Entwicklung rein:-)… … Naja, und Pusteblumen sind ja einfach soooooo schön, die hat man wahrscheinlich früher oder später einfach unweigerlich vor der Linse… dennoch sehen sie bei jedem ein bisschen anders aus und das ist doch superspannend! Jetzt ist schon so viel Zeit vergangen, in der ich mich mit Fotografie beschäftige, dass ich selber Fortschritte/ eine Entwicklung deutliche sehe… und mir ist klar, dass da noch so viel Luft nach oben ist – das ist doch großartig:-)! LG☺️

      Gefällt 2 Personen

  3. Vielen lieben Dank für die schöne Karte ! Hab mich sehr gefreut!
    Bin gerade ziemlich eingespannt mit Familienfesten und Freundinnenreise – ich melde mich noch mal ausführlicher wenn ich zurück bin!

    Ganz herzliche Grüße
    Katrin

    Gefällt 1 Person

  4. Ich habe heute Post von Dir bekommen.
    Das hat mich sehr gefreut. Danke für das schöne Foto und die lieben Worte.
    Du hast eine schöne Handschrift, ich habe mir meine leider vom vielen Tippen (frühere Jobs) verdorben.
    Du findest Deine Karte wieder auf meinem Blog.
    Danke nochmal und Grüße von Barbara

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s