7 Comments

    1. Ein bisschen ist noch drin;-)… und ich musste echt schnell sein, weil das Zeug sehr bereitwillig rausfloss😅… und irgendwann sah es auch gar nicht mehr schön aus… den abtropfenden Lack von dem Pinsel hab ich zwar nicht erwischt, aber sonst alles ok… 😂

      Gefällt 1 Person

  1. Sehr schön! Dieser knackige Rot-Ton ist voll mein Ding!!! Kann ich mir wieder mal ganz wunderbar in Verbindung mit einem Model vorstellen. Wobei ich da die Tatsache nicht berücksichtige, dass der lack wohl nicht mehr wirklich einfach rausgewaschen werden kann… Egal, es gibt sicher Alternativen 😉 Starkes Foto auf jeden Fall!!

    Gefällt 1 Person

    1. 🤔Wenn das Model den Nagellack nicht auf sich „drauf“ haben soll, ginge da doch was… … aber wie gesagt: der läuft echt ziemlich schnell aus… da muss man flott sein… Danke fürs Lob! Hier habe ich das erste Mal auch bei der Entwicklung mit der Färbung der Schatten gespielt… also Entwickeln gehört definitiv irgendwann dazu, man kann so viel mehr rausholen… das Original wirkt nämlich lange nicht so…;-)

      Like

Hinterlasse einen Kommentar