Geschwisterliebe

FamilyFotoprojekt. Die Fotos stammen aus der „Aufwärmphase“ von meinem ersten offiziellen Familienshooting, was mir riesengroßen Spaß gemacht hat. 5 Kinder und 5 Erwachsene habe ich einen Nachmittag lang vor der Kamera gehabt. Nach anfänglicher „Verlegenheit“ haben wir uns schnell „gefunden“ und hatten einen ausgelassenen Nachmittag voller Spaß und toller Ideen. Family-2Die Kinder in ihrer natürlichen Lebendigkeit zu beobachten und da mitzugehen, ihnen Bewegungs- und Kletteraufgaben zu geben oder sie einfach machen lassen bis sie mich nicht mehr wahrgenommen haben, nicht „krampfhaft“ bemüht in die Kamera lächelten, sondern ich sie so sehen konnte wie sie sind und dann zu fotografieren, hat am meisten Spaß gemacht… Manchmal reichten nur Anstöße und sie haben selber ganz tolle Ideen entwickelt!Family-3

5 Gedanken zu “Geschwisterliebe

  1. Pingback: Faceless

Kommentar verfassen

