Es war einmal…

Spinne-2… eine Spinne, eine von vielen, die sich immer wieder ins Haus verlaufen. Eine Spinne spinnt, mehr nicht. Und deswegen wird bei uns jede Spinne – liebevoll – nach draußen eskortiert… hier auf einer Postkarte unter Glas, wo sie kurze Zeit in Gefangenschaft ausharren muss, um fasziniert begutachtet zu werden…

14 Gedanken zu “Es war einmal…

  1. Das ist ja ne coole Idee… Ist die zufällig entstanden oder hast Du aktiv nach einer gesucht? Ich finde es übrigens toll das Du den Tierchen das Leben nicht einfach nimmst, sehr lobenswert und äusserst selten. Du hast nämlich recht, die spinnen halt, sonst mach die ja nichts… Die Sicht durchs Glas ist auf jeden Fall ein Foto wert!!

    Gefällt 2 Personen

    1. Viele Versuche habe ich gemacht, sie durchs Glas wirklich scharf zu bekommen… das Glas war aber so komisch gebogen, dass ich da keine Chance hatte… dann habe ich mich entschieden, die Unschärfe in LR noch etwas unschärfer zu machen und habe die Farbgebung etwas verändert, so fand ich es grad mit der Unschärfe ganz schön… … muss nicht immer alles scharf sein;-)

      Gefällt 1 Person

  2. Das Bild lebt durch das Spiel mit der Unschärfe. Großartig gemacht und durch den Effekt sehr genial. Quasi: Bild und Spinne lebt.
    Lasst es im Dschungel schneien, Dschungelpinguin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

