auf der straße-6Fotoprojekt. Diesmal war ich für das Magische Motto auf der Straße unterwegs. Natürlich (so gut wie) vor der Haustür. Auf meinem Weg zum Einkaufen habe ich einfach mal gehalten und habe etliche Fotos für das Motto auf gut 200m Landstraße gemacht. Hier seht ihr die Auswahl…

10 Gedanken zu “Auf der Straße

  1. Da sieht man mal wieder wie viel es zu sehen gibt, wenn man nur die Augen aufmacht!! 😉 Wunderbar gesehen und festgehalten! Ich bin jetzt endlich auch durch mit meinen Aufnahmen für das Motto, war ne schwere Geburt (im Sinne der zeitlichen Planung), hat sich aber mehr als gelohnt!!! bin gespannt was wir für den Juni fotografieren dürfen 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

