Erdbeere-3Achtsamkeit. Die wachsende Erdbeere sehen, ihr Rot erahnen, ihre haarigen Stengel fühlen, den Geschmack schon auf der vorfreudig prickelnden Zunge spüren…

Advertisements

7 Gedanken zu “Vorfreude

  1. Das sind aber wirklich äusserst sehenswerte Makros… Vor allem den Stiel der quer durchs Bild ragt!! Sehr schön! Ein tolles Motiv die Natur, einmal mehr! Das ist das manchmal fast ein bisschen ärgerlich, dass vor lauter Menschen die Naturfotografie bei mir ab und an untergeht… Danke das Du mich immer wieder daran erinnerst, wie zauberhaft auch diese Welt sein kann 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s