Andrea-3Foto mit Persönlichkeit. Mehr und mehr widme ich mich „hinter“ (und nun auch vor;-) den Kulissen dem Thema „Porträt“. Letztens hat sich meine liebe Freundin Andrea vor meine Kamera „getraut“. Wir kennen uns schon lange und eigentlich sind wir uns ziemlich vertraut. Das genaue Hingucken und das genaue Angeschautwerden hat aber auch irgendwas mit uns gemacht, eine besondere Intimität erzeugt und uns vielleicht noch mal ein kleines Stück einander näher gebracht…

Auf einem gemeinsamen Spaziergang haben wir uns ganz dem Fotografieren gewidmet. Ich hatte mir so sehr Abendsonne und Gegenlicht für die Fotos gewünscht, weil das einfach zu Andrea wie ich sie sehe passt – und habe es bekommen😊

Danke, dass ich ein paar Fotos hier zeigen darf!❤︎

8 Gedanken zu “Porträt einer Freundin

  1. Ach wie schön das ihr so viel aus dem Shooting mitnehmen konntet!! Gerade die Interaktion mit einem geliebten und bekannten Menschen ist manchmal eine echte Herausforderung. Ihr habt das toll gemacht und vor allem das linke der beiden Fotos in der Galerie ist sensationell gut! Herrlich der Blick, die Umgebung und die ganze Stimmung! Hier finde ich auch den Schnitt toll gewählt. Sehr stimmig, ich freu mich über Deinen neuen Weg und werde ihn gespannt verfolgen!!!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, ich mag Fotografie einmal, weil ich dann für mich sein kann und zur Ruhe komme… da ich aber genauso gerne wie ich mal alleine bin auch gerne mit Menschen zusammen bin, ergänzt das die Makro- und Naturfotografie ganz wunderbar – in meinen Augen…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

