Habichtskraut-2Fotografie. Durch das Makro die Welt der Pflanzen zu entdecken, eröffnet ganz neue Dimensionen. Natürlich sehe ich das Habichtskraut (übrigens auch ganz ok als Bienenweide;-) auch mit meinen Augen, aber das Objektiv ermöglicht mir noch einen genaueren Blick. Da ich gerne mit offener Blende fotografiere, finde ich es nicht immer leicht, den Fokus zu setzen… es ist dann eine Frage des Geschmacks, welche „Ebene“ ich wirklich scharf sehen will…

7 Gedanken zu “In Flammen

    1. Ja, genau deshalb liebe ich mein Makro auch… und ich nutze es sogar regelmäßig;-)… geht ja auch für Porträts – wäre doch auch mal was für dich… die sehen dann einfach mal anders aus als mit 35mm(?), würde mich mal interessieren… …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

