Faceless

Fotoprojekt. Für den Bereich Porträt heißt es in einer Aufgabe der Dogwood Challenge:

„Tell someone’s story without showing their face.“

Eva-2

Für den aufmerksamen Beobachter: diese Aufgabe hatte ich zunächst anders „gelöst“… hiermit habe ich den alten Beitrag ersetzt;-)…

3 Gedanken zu “Faceless

  1. Ich sags auch ganz ehrlich, diese Fotografie gefällt mir auch besser. Ist in meinen Augen eins Deiner besten Bilder die ich hier gesehen habe (was natürlich nur ganz objektiv meine Sicht ist). Vor allem die Tattoos kommen super raus, die Pose dazu macht daraus ne runde Sache! Sehr cool!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

