anderSieg.jpgFotografie. Am Wasser – egal, wie weit von der Haustür entfernt – hat man doch immer schnell das Gefühl, im Urlaub zu sein… Jogger, Radfahrer, Inliner, Angler, Kanufahrer, Spaziergänger, sogar Reiter… alle genießen die Nähe zum Wasser. anderSieg-2Unzählige blaue Libellen kreuzen meinen Weg, aber mein Makro habe ich mal zu Hause gelassen… Heute gucke ich „groß“, weitwinkelig und in Gesamtzusammenhängen nach Motiven;-)…anderSieg-3

Advertisements

5 Gedanken zu “Am Wasser

  1. Wasser ist sooo toll, gerade im Sommer gibt es nichts, was so effektiv gegen die Hitze hilft. Egal ob Bach, See, Meer… Selbst ein Brunnen!! Schade das wir so weit vom Meer entfernt sind, allerdings haben wir immerhin ein paar Badeseen in der näheren Umgebung 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s