Es war einmal…

… ein Märchenwald. Ein Ort, an dem man Baumgesichtern begegnet, an dem man in eine andere Welt eintritt, an dem Blätter zu Hutdächern werden und an dem man in Zauberkugeln schauen kann.

6 Gedanken zu “Es war einmal…

  1. Die beiden mit der Kugel sind meine Lieblinge!
    Aber alle sind sehr stimmungsvoll, märchenwaldig… ist das Pano eine Pinhole? So ein klein wenig fehlt mir da der Kontrast … aber das ist Geschmackssace 😊 Sehr schöne Serie!

    Gefällt 1 Person

    1. Ne, das ist kein Pinhole… ist mit einem Weitwinkel aufgenommen und ich habe es bei LR mit etwas „Dunst“ entwickelt, weil ich das irgendwie ganz mystisch fand… aber ja, vielleicht fehlt etwas Kontrast… …

      Gefällt mir

  2. Ach wie schön, ich find es total genail wie Du die Kugel immer wieder eingebaut hast… Das gibt der Serie den Rest!! 😉 Ich liebe ja den Wald, gerade im Sommer ist das so der einzige Ort an dem man es ohne Wasser aushält… Märchenwald trifft es übrigens ganz gut 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

