Lisa und Making of…

LisaFotografie. Lisa und ich hatten etwas Besonderes vor. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich jemanden finden konnte, der sofort Lust auf so eine „verrückte“ Idee hatte… Bevor es losging, haben wir ein paar Porträts gemacht…

Ich war überrascht, eine studierte junge Frau anzutreffen, die im Alltag eher in einer Männerdomäne arbeitet und in ihrer Freizeit zum Ausgleich modelt. Sobald der Sucher auf sie gerichtet wird, ist sie total präsent… dazwischen wird gequatscht und gelacht… Sehr angenehm… Und wir hatten einen Plan…

8 Gedanken zu “Lisa und Making of…

  1. Aaaahhh, jetzt bin ich neidisch!! Was für eine wunderschöne junge Frau!!! Sie wirkt total zerbrechlich aber auch sehr stark und selbstbewusst. Die Haare find ich klasse, die helle Haut mag ich total!! An ihr wär ich auch niemals vorbeigekommen!!! Ich bin mega gespannt auf das was da noch kommen wird, meine Aufmerksamkeit habt ihr voll und ganz!!!! 😉 Klasse Bilder!

    Gefällt 1 Person

    1. 😂allein, um dich mal ein bisschen neidisch zu machen, war es die Sache wert😜… Spaß beiseite – mit Lisa als Team (und das meine ich so!) zu „shooten“, hat riesig Spaß gemacht! Von und mit ihr kann man viel lernen, umsetzen und Spaß haben… … Und das Beste kommt ja noch😉!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

