Library Stuttgart-13Fotografie und Achtsamkeit. In die Stille eintauchen, ins Weiß, in Struktur… in aller Ruhe Objektive wechseln, den eigenen Standort um ein paar Meter verändern, durch den Sucher schauen…

Hinweise darauf finden, wo sich die wirklich wichtigen Dinge im Leben verbergen…

Ich fange mal „hinten“ an: ein schöner, passender Abschluss für den überaus spannenden, lustigen, interessanten, toll organisierten Foto-Marathon mit Markus.

5 Gedanken zu “Stairway to…

  1. Ach wie schön, ein erster Beitrag… Und die tollen Tage sind noch voll in Erinnerung… War ne schöne Zeit für die ich dir hier nochmal danken möchte! Ich mag die Art wie Du die Bibliothek festgehalten hast sehr… Und spannend ist es ja immer wieder zu sehen, wie unterschiedlich Augen und Kreativzentrum eine solche Location wahrnehmen… Ich mags wie gesagt sehr und find den Beitrag auch sehr spannend! Ein dickes Lob von mir an dieser Stelle 😉 Freu mich auf die nächsten Beiträge!!

    Gefällt 1 Person

  2. Danke☺️! Hab jetzt noch drei weitere Beiträge draus gemacht… auf deine bin ich auch schon wahnsinnig gespannt… genau aus dem Grund, weil ich es total spannend finde, was zwei Menschen aus dem selben „Setting“ gemacht haben, gesehen und wahrgenommen haben… und weil ich ja gesehen habe, was du gemacht hast und da bin ich sehr gespannt, wie es aussehen wird, wenn man nur noch den Ausschnitt sieht, den du durch deine Linse gesehen hast… … sehr spannend;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

