Isi und Lynn

Isi und Lynn-3Fotografie. Isi und Lynn hatten sich beim Bloggertreffen mit Markus eine kleine Inszenierung für uns überlegt. Bei sauna-ähnlichen Temperaturen schlüpften sie in Abendkleid und Anzug mit Hut und boten im Wohnzimmer von Isis Oma eine Art kleines „Theaterstück“… Und auch hier war das Licht wieder ein spannendes, fotografisches Thema…

Anschließend konnten wir mit beiden noch Einzelshootings starten und so langsam konnte gerade Lynn dabei auch raus aus den heißen Klamotten…

Es hat großen Spaß gemacht, zu sehen, wie wandlungsfähig die Mädels sind… wie albern und aktiv sie sind und sobald die Kamera auf sie gerichtet ist, sind sie ruhig, ernsthaft und fokussiert.

Ein Dank gilt da auch noch mal Isis Oma, dass wir in ihrem Wohnzimmer – einer wirklich tollen Location – fotografieren durften!

7 Gedanken zu “Isi und Lynn

  1. Wow! Ich finde gerade den letzten Block mit Lynn ganz hervorragend… Toll wie Du sie da eingefangen hast. Den Moment perfekt erwischt!! Schon krass was wir uns da für ein Programm gegeben haben… Aber es hat sich total gelohnt und war eine tolle Erfahrung, nochmals Danke an dieser Stelle 😉 So etwas sollte man viel öfter machen. Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von allen 3 Serien die Du jetzt veröffentlicht hast. Hut ab und Daumen hoch!!!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, danke! Und Lynn fand ich für mich ja erst viel schwieriger als Isi… … das ist öfter so, dass das dann passiert, wenn ich jemanden „schwieriger“ zu fotografieren finde…….Danke auch noch mal von mir!!!😃

      Gefällt mir

  2. DAS sind echt wundervolle Aufnahmen! Sehr persönlich und voller Nähe. Unglaublich wie du das hinbekommen hast.
    Habe gestern noch über deine Fotos gesprochen. Ich meine in Aufnahmen mancher Fotografen oft eine gewisse Sensibilität zu spüren, die mich anspricht und von recht unterschiedlicher, schöner Natur ist. Bei dir liegt eine sehr weibliche Sensibilität in deinen Aufnahme, die sie echt besonders machen und bei denen die Wertschätzung den Menschen gegenüber zu spüren ist. Wundervolle Serie.

    Gefällt 1 Person

    1. Superlieben vielen Dank!!!
      Jetzt würde mich natürlich interessieren, was mit wem und warum du da über meine Fotos gesprochen hast😃… … Ist ja jetzt schon eine Weile her…
      Was ich toll finde und was für mich ein Riesen-Riesen-Kompliment ist, ist wie du meine Fotos siehst, denn genau so gehe ich an die Fotografie heran, genau das ist mir wichtig… toll, wenn das dann jemand sieht – vielen Dank!!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

