transportation

Fotografie. Das letzte Foto zur Dogwood Challenge  aus dem Urlaub beschäftigt sich mit der Aufgabe „Artistic: Transportation“.

Our world is one defined by how we get around. Literal or interpretative, find inspiration in transportation.“

Advertisements

3 Gedanken zu “Transportation

    1. Danke!!! Ja, das Foto bei „Transportation“ erinnerte mich selbst auch direkt an Hopper;-).. …. war eine ganz tolle, eigene Atmosphäre dort… Das Licht hat mir geholfen, die noch besser festhalten zu können… …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s