New Dawn

Blick aus dem FensterFotografie und Achtsamkeit. Für eine gute Woche hatte ich es mir jetzt zur täglichen Aufgabe gemacht, jeden Morgen erst einmal die Kamera zur Hand zu nehmen und den Blick aus dem Schlafzimmer bewusst wahrzunehmen…

9 Gedanken zu “New Dawn

  1. Ich habe mal einen Bericht über jemanden gelesen, der über viele Jahre hinweg immer nur dieselbe Bank in ihrer Umgebung fotografiert hat. Das war wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich diese Bilder waren, dabei hatten sie doch alle dasselbe Motiv! Eine Einladung an uns, genauer hinzuschauen und nicht nur auf unsere eigenen inneren Filme zu reagieren, sondern immer wieder neu wahr zu nehmen, was ist! S
    Schöne Idee. Gefällt mir.

    Gefällt 3 Personen

    1. DAS finde ich ja richtig interessant… könnte glatt von mir sein, die Idee😂… ich glaube, ich mache das mal mit meinem Blick aus dem Fenster… … oder so was🤔? Wäre auch als Gemeinschaftsprojekt etwas denkbar… … Auf jeden Fall spannend und ich bleibe dran!

      Gefällt mir

      1. 😉 Versuch doch mal! Ich finde die Idee irgendwie toll, denn tatsächlich sieht vieles ja jeden Tag anders/verändert/ neu aus, wenn man es aufmerksam betrachtet. Und dein Fensterblick eignet sich doch sehr gut …

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

