Zweisam

Fotoprojekt. Dieser Monat soll für mich ganz im Zeichen des Paares stehen und so werde ich mich auch fotografisch mit BILDpaaren beschäftigen. Jeder Blogbeitrag diesen Monat soll ein Paar zeigen, das nach unterschiedlichen Prinzipien gestaltet ist. Zum Start gibt es dieses Paar – gleicher Ort (Garten), gleiche Zeit (morgens), gleiches Motiv 🕸, unterschiedliche Perspektive.

7 Gedanken zu “Zweisam

  1. Das ist wirklich eine klasse Idee und auch ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird. Der Anfang ist vielversprechend, ich liebe Spinnweben und deren Wirkung auf Fotos. Sieht klasse aus, gerade auch die Mischung aus S/W und Farbe… ich mag auch die Perspektive sehr im ersten Bild!! Weiter so!! 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Sowas mag ich sehr. Sehr schöne Idee…. ….und gleich super gestartet. 😊 Man kann echt lange über Perspektive diskutieren… …aber das ist großartig dargestellt. Zum einen würde man nie die filigrane Struktur des Netzes wahrnehmen, wenn man sich nicht die Mühe macht, seine Perspektive auch mal zu ändern. Für Menschen mit Angst vor Spinnen, mag es ein tröstlicher Gedanke sein auch mal ‚aufzuziehen‘ und die Totale zu betrachten. Tolles Pärchen. 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

