Federleicht und wolkenschwer

Fotoprojekt. Diesmal habe ich zwei Bildpaare zusammengestellt. Alle Fotos stammen von einem Abendspaziergang, bei dem ich mich eigentlich nicht weiter als 300Meter von der Haustür weg bewegt habe… Es war eine wunderbare Atmosphäre… leider kann man Grillenzirpen nicht fotografieren…

6 Gedanken zu “Federleicht und wolkenschwer

  1. Bild 1 ist grandios!!! Ich überlege gerade ob ich Bild 3 lieber daneben gesehen hätte. So rein vom Kontrast… Aber egal, die Farben, die Motive und die Perspektiven… Top! Ich bin froh und freu mich sehr auf die anstehende Zeit. Es wird früher dunkel und die Hitze ist vorbei. Die Blätter färben sich und die Sonne wird ein bisschen blasser… All das…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

