Mann und Frau

Mary u Max-10Foto mit Persönlichkeit. Verliebtes-Pärchen-Fotos sind zwar schön und gut, aber man merkte, irgendwann hatte Max einfach die Nase voll von Romantik und „Schmusekurs“😂… Es hat total Spaß gemacht zu sehen, wie Mary und Max bei dem Pärchenshooting aber auch Lust hatten, etwas mehr zu „spielen“…

Mary und Max sind ein wirklich nettes Pärchen, das seine Hochzeit im nächsten Jahr plant. Ich wünsche den beiden von Herzen viel Glück und bedanke mich, dass ich hier die Fotos von unserem Shooting-Nachmittag zeigen darf!

7 Comments

  1. So Klasse, Heidi. Was für eine positive und ansteckende Stimmung in dieser Serie liegt. Echt großartig, wie du die sehr, sehr individuellen und lebendigen Gesten der beiden festgehalten hast. Das hebt sich von den Shoots über andere Paare die man so im Netzt findet echt ab.

    Die Idee mit den Türen als einrahmender Hintergrund ist genial. Man könnte ja vorher befürchten ( ..und sich bodenloser Panik hingeben 😀 😉 ), dass die beiden Türen als Rahmen einengen und isolieren könnten und das gewünschte Gefühl von Gemeinsamkeit eines Pärchens einschränken. Nö. Is gar nicht. Es gibt mir viel mehr das Gefühl zweier fester Fundamente, auf dessen Basis sich beide frei bewegen können. – Die beiden Glücklichen… …jetzt kriegen die auch noch so’ne tolle Serie hingeblättert. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Das Witzige ist, dass du genau das erkennst/ siehst, was ich zeigen wollte: beide waren (sind) sehr eigenständige Persönlichkeiten, die sich nicht unbedingt aneinander „festhalten“ müssen und sich sehr frei bewegen durchs Leben… als ich das so ein bisschen aus ihnen herausgekitzelt hatte, wie sie „eigentlich“ ticken, konnte ich Pärchenfotos machen, die zu ihnen passten und nicht welche „nachahmen“, die man sonst so im Netz findet… offensichtlich hat das ja geklappt;-)… Danke für dein ausführliches und passendes Feedback – ist mir immer viel wert, was du schreibst und bringt mich oft darin weiter, wie ich meine Fotos selber sehe… du hast echt einen guten Blick! Danke fürs Folgen und Kommentieren hier noch mal;-)!

      Gefällt mir

      1. ..ooh, Heidi, gerne kommentiere ich hier nochmal:

        So Klasse, Heidi. Was für eine positive und ansteckende Stimmung in dieser Serie liegt. Echt großartig, wie du die sehr, sehr individuellen und lebendigen Gesten der beiden festgehalten hast. Das hebt sich….. ….nee, Scherz. 😀 Im Ernst, du hast oft eine sehr verständliche Sprache mit der du deinen Bildern Ausdruck verleihst. Nicht kopflastig, dafür emotional durchdacht. Find ich gut und es spricht mich an. ….und es macht Spaß zu schauen.

        Gefällt 1 Person

  2. Wow Heidi! Du steigerst Dich wirklich von Beitrag zu Beitrag. Ich will nicht jedes mal schreiben das ich den aktuellen für Deinen besten Beitrag halte, gefühlt wird Deine Arbeit aber jedes mal tatsächlich noch besser. Du bist glaube ich an einem sehr entscheidenden Moment Deiner Portrait-Karriere angekommen. Lass bloß nicht locker, darauf lässt sich wunderbar aufbauen. Ich für meinen Teil bin begeistert von Deinem Weg in den letzten Wochen!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s