Part II: Being Ready

Sandra-7Foto mit Persönlichkeit. Nachdem es uns gelungen war, Fotos zu machen, die Weichheit und Verletzlichkeit zeigen, konnten wir „stärker“ werden;-)…

Manchmal kommen Worte so aus mir heraus und es ist gar nicht schwer, Texte zu meinen Fotos zu schreiben… diesmal fällt mir zu den Fotos nicht viel (eigener) Text ein… stattdessen kommt mir eine Liedzeile in den Sinn… immer und immer wieder…

The train is always on time, the trick is to be ready to put your bags down…

(Adam Cohen, „Put your bags down“)
5 Gedanken zu “Part II: Being Ready

  1. Eine tolle Serie und eine tolle Frau!! Gerade das letzte Bild gefällt mir sehr gut!! Und die Idee mit den Liedzeilen zu Fotoserien find ich schon lange gut, manchmal sagt ein Lied mehr als tausend Worte!! Ich bin auch wirklich sehr gespannt auf das was da noch kommen wird von Dir!! Ich erwarte einiges 😉 (Selber schuld, Du legst die Latte ja ständig immer höher) ;-))

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

