Allgemein, Bloggertreffen, Experiment, Landschaft, Menschen, Serie, Wasser

Welt im Wasser

Fotografie. Bloggertreffen in Bochum. Industriepark. Wasser. Sonne. Spiegelungen… Zum „Warmwerden“ mit der Kamera gut geeignet…

Nicht nur der Frühling, auch das Treffen mit vier tollen Fotografen (Markus *klick*, Andrea *klick*, noch mal Markus *klick*, und Jan *klick*) hat mir nach einer langen Pause wieder neuen Schwung gegeben und gezeigt, wie viel Freude mir Fotografie macht… Danke!Bochum-47In den nächsten Beiträgen mehr vom Bloggertreffen Bochum😃!

Advertisements
Standard

11 Gedanken zu “Welt im Wasser

  1. Was für tolle Fotos und was für eine geniale Idee mit dem Wasser. Ich finde es echt inspirierend, dass du aus dem Westpark eine ‚Wassergeschichte‘ kreierst. Klar, da war ja auch irgendwie viel Wasser. …das ist aber das tolle und inspirierende, wenn man gemeinsam unterwegs ist und so, neben vielen anderen Aspekten, auch lernt mal komplett die Perspektive zu wechseln.
    …und das letzte Foto ist mal ein richtig cooles Gruppenfoto. Komplett anders als man es gewohnt ist. 🙂
    Liebe Grüße, Markus

    Gefällt 1 Person

    • Danke! Ich dachte, die Wasser-Idee war soooo naheliegend, dass wir sie alle haben😂… Ja, genau wie du sagst: total spannend, die Perspektiven der anderen auch mal einnehmen zu können… freu mich so sehr auf eure Beiträge😃!!! Lieber Gruß

      Gefällt 1 Person

  2. Ich liebe deine Spiegelungen!!!! Ich habe ein paar ja schon auf Instagram gesehen, aber hier sind ja noch mehr!! Eine coole Idee, unsere Silhouetten-Spiegelungen aufzunehmen. tatsächlich hab ich das überhaupt nicht gesehen 😀 8-10Augen sehen eben doch mehr als 2 😉
    Das erste finde ich obertopp!! Ganz toll. Und wie schön, dass das Treffen dir Schwung gegeben hat! Das freut mich besonders.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    Gefällt 1 Person

  3. Das hast Du ganz wunderbar gesehen… Hab ich gar nicht mitbekommen 😉 Aber so entstehen die tollsten Serien!! Man muss nur wissen wie 😉 Und es freut mich mega das Du wieder aktiv dabei bist. Schön das dieses Wochenende was bei Dir hinterlassen hat. Eine tolle Sache, wenn sowas dabei rauskommt!!

    Gefällt 1 Person

    • 😂So witzig, dass wir da allesamt stehen und jeder offensichtlich etwas anderes sieht, obwohl auf den ersten Blick vielleicht gar nicht so viel zu sehen ist… ich bin total erstaunt, weil ich das mit den Spiegelungen für mehr als offensichtlich hielt😂… Ja, das Wochenende hat mir die Tür zur Fotografie wieder aufgemacht und das freut mich sehr, denn ich fühle, wie wichtig das für mich ist!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s