Allgemein, Bloggertreffen, Menschen, Serie

Markus und Viktoria

Foto mit Persönlichkeit. Foto mit Persönlichkeit – mehr auf den Punkt kann man die Fotos mit diesen beiden Menschen, diesen beiden Persönlichkeiten fast nicht bringen. (Und als unsere Gastgeber waren sie einfach unschlagbar;-)!)

Das erste woran ich mich wohl noch lange von diesem Bloggertreffen erinnern werde, sind Markus‘ Augen…bochum…als er die Tür aufmachte und mich so herzlich willkommen hieß, als sei ich ein Familienmitglied und nicht als würden wir uns gerade in diesem Augenblick das erste Mal sehen.bochum-2Markus und Viktoria fluten Räume mit so viel positiver Energie, die uns als Gäste umgibt, dass der Aufenthalt bei ihnen wie ein Kurzurlaub ist…

 

Verschiedener könnten zwei Menschen fast nicht sein, aber auch irgendwie fast nicht passender. Viktoria ist ein Energiebündel, kann sich aber auch zurücknehmen… Wenn Markus abends beim Essen in Viktorias Abwesenheit von ihr erzählt, strahlen seine Augen… nach 20 Jahren… bochum-4Mich berührt das… hier sind zwei ganz unterschiedliche Menschen, die zu einem unschlagbaren Team gewachsen sind…

Ihr zwei Tollen, hier auch noch mal ein Dankeschön für die superschöne Zeit bei euch, für das Energietankendürfen, für das Willkommensein, für das Sichsofortangenommenfühlen, für eure unglaubliche Großzügigkeit, die nicht das Gefühl hinterlässt, man stehe in eurer Schuld – danke für eure Gastfreundschaft❤️!

Advertisements
Standard

7 Gedanken zu “Markus und Viktoria

  1. Oh mein Gott! Wie wunderschön ist DAS denn?! Das zieht mir echt den Stecker. Bin geplättet von deinem liebevollen Beitrag. Habe ihn sofort zu Victoria nach Russland weitergeleitet. Die wird sich freuen.
    Es ist wirklich unglaublich wie feinfühlig du deine Mitmenschen wahrnimmst und dass dann auch noch in Wort und Bild so wunderbar dokumentierst. Danke für deine lieben, lieben Worte und für diese wundervollen Bilder, die ich sehr mag. Hey, gefalle mir darauf richtig gut. Danke.
    Na, was kann man sich denn auch mehr wünschen, als so einen tollen Gast wie dich. Das schöne war wirklich, dass wir dich eigentlich gar nicht so in der Rolle des Gastes wahrgenommen haben. Du warst sofort ein Teil unseres Ganzen. Das ist sehr schön und dafür danken wir dir, einem Menschen mit Persönlichkeit und sehr viel Feingefühl. Danke!!!

    Grüße und Küsse

    ..und Glückauf aus Bochum

    Victoria & Markus

    Gefällt 1 Person

    • Mein Herz geht auf☺️… fühlt sich schön an, so ein Feedback zu bekommen… und wenn dir die Fotos mit Text den Stecker ziehen, dann zurecht – denn das ist das, was von euch auch bei mir angekommen ist – total schön☺️… Ganz liebe Grüße nach Bochum und Russland!!!

      Gefällt mir

  2. Ich finde es großartig, wenn Menschen diesen einen extra Schritt machen, den sie eigentlich gar nicht machen müssten, denn er ist genau das, was das Leben anders und besonders macht. Danke, dass du mit diesem Beitrag einen solchen Extraschritt gemacht hast. Das ist sehr wertvoll… …für dich, für uns, für alle. 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. also so leid es mir tut aber mir fallen da auch ausschließlich lobende, positive und wertschätzende Worte ein!! zum einen natürlich die Worte die du an unsere Gastgeber gerichtet hast. Zum anderen aber auch die Art und Weise wie du sie abgelichtet hast. Authentisch und ehrlich! So wie die beiden eben sind 😊 Die Art und Weise wie du an den Menschen Fotografie ran gehst ist bemerkenswert! Jede Serie ein weiterer Schritt… Ich finde es genial und freu mich für dich 😊 ganz wunderbar!! weiter so… 💪🏻

    Gefällt 2 Personen

  4. Ach, wunderschön!! Herrlich!! 🙂
    Du hast die Beiden perfekt eingefangen, lebendig und sprühend, wie ich sie auch erlebe. Immer in Bewegung, offen und voller Freude an der Welt und all dem, was es zu entdecken und zu erleben gibt. Ein schönes Paar-Shooting 😉 und eine tolle Hommage an beide. Die stecken an! 😉
    Ich hab nur fröhlich-sonnige Erinnerungen an das Wochenende.
    Tolle Arbeit, liebe Heidi.
    LG, Andrea

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s