Fotografie, Landschaft, Menschen, monochrom, Natur, Serie

Adriane

Fotos mit Persönlichkeit. Nach langer „Abstinenz“ taste ich mich nun langsam wieder auch an die People-Fotografie heran. Die wunderbare Adriane war nach längerer Zeit die Erste, die ich wieder vor der Kamera hatte.

Adriane ist eine wunderbar direkte und lebhafte Frau. Ihr lautes Lachen schallte alle paar Minuten durch den Wald, in dem wir uns getroffen hatten. Sie war konzentriert, sobald ich die Kamera vor die Augen hob, wechselte selber Pose und Mimik nach jedem Auslösen.

Adriane kann viel anbieten, ich wollte aber – wie eigentlich immer – ihr Wesen einfangen. Da die Chemie zwischen uns sofort stimmte und wir eine Menge Spaß hatten, habe ich auch viele Momente mit der Kamera erhaschen können, die nicht so arg gestellt waren, sondern die natürlich und im „Flow“ entstanden sind. Adriane 5Porträts haben wir zum Einstieg gemacht. Adriane hatte auch noch mittelalterliche Gewandung dabei, an die wir uns im Anschluss gewagt haben… Bilder davon folgen;-)… Adriane1Vielen Dank für diesen wunderbaren Wiedereinstieg;-)!

 

Advertisements
Standard

5 Gedanken zu “Adriane

  1. Wow, ein tolles Gesicht das Du uns hier zeigst, wie gamacht für die Kamera… Natürlich und sehr zart, verspielt und total sympathisch… Mehr davon, unbedingt! Und schön das Du wieder mal Menschenbilder zeigst, in meinen Augen ist das genau Dein Ding 😉 Willkommen zurück!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s