Allgemein, Alltag, Menschen, Natur, Projekt, Serie, Wasser

Big Wheels

Fotos mit Persönlichkeit. Manchmal stöbere ich in meiner Foto-Bibliothek und bekomme Lust, ältere Fotos noch einmal neu zu bearbeiten… Beim letzten Stöbern sind mir da noch einmal ganz besondere Fotos „in die Hände“ gefallen.

Die Fotos sind damals entstanden, damit der Hersteller Material hat, um Werbung für die Outdoor-Bereifung für Rollstühle zu machen. Mittlerweile sind die beiden schon länger eine kleine Familie. Natürlich ist es nicht Alltag für Laura mit dem Rolli am Flussufer zu stehen oder durch den Wald zu cruisen, auch wenn die Spezialreifen das möglich machen. Aber die Energie und die Message, die hier gezeigt wird, die ist jeden Tag real! Jeden Tag müssen für einfache und „normale“ Handlungen Lösungen gefunden werden – alleine, zu zweit, als Familie. Und das ist sicherlich genau so abenteuerlich wie mit dem Rolli am Flussufer zu stehen;-)…

Dabei ist Laura eher ruhig und zurückhaltend und wenn man Zeit mit ihr verbringt, tankt man einfach die positive Energie eines zufriedenen Menschen… mit einer Leichtigkeit scheint sie jedes Mal zu sagen: so viel ist möglich, wenn man liebe Menschen um sich hat, „will“ und dankbar ist für alles, was man hat;-)…

Werbeanzeigen
Standard

5 Gedanken zu “Big Wheels

  1. habe mir zuerst nur die Bilder angeschaut und mich ueber diese positive Energie gefreut, die sie ausstrahlen. So natuerlich schoen und zufieden. Im Text schreibst du ja, das du das Positive auch so empfunden hast. Toll wie du es schaffst, das durch die Bilder zu transportieren.
    ..ach, ja.. …du hast ja erwaehnt, dass die Bilder auch Werbematerial fuer den Hersteller sind. Also eine groessere Natuerlichkeit beim Einsatz der Cross-Reifen geht ja wohl nicht. Ich kenne eigentlich keine einzige Werbung, wo ich meine einen wahren Menschen zu erkennen. Nur hier. Bei euch!

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank für dieses Feedback! Naja, molab ist ja kein Merchandise-Gigant und da mir die beiden tatsächlich nahe stehen – Laura ist meine Schwägerin -, war es nicht schwer, „echte“ Menschen zu zeigen;-)… dass die Fotos dann auch noch dem Hersteller gefallen und er sie für Werbung nutzen kann, ist dann auch noch ok;-)… …

      Gefällt 1 Person

  2. Ich erinner mich sehr gut an diese wundervolle Frau… So starke Fotos, so starke Emotionen die dahinter stecken müssen. Ich bin Fan von diesen Serien. Schön das solche Fotos auch genutzt werden. Fotos bei denen Menschlichkeit zu sehen ist, ganz ohne Hochglanz und sonstigen Quatsch der nichts mit der Realität zu tun hat. Wenn es nach mir gehen würde, dann dürftest Du noch ne Menge andere Firmen mit Deinen Fotos beglücken. Vielleicht wär dann die Welt ein bisschen besser 😉 Im Ernst, tolle Arbeit, von allen Beteiligten!!!

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank! Naja, natürlich steht Laura auch nicht täglich an solchen Ecken mit Rolli herum, so gaaaaaaaanz realistisch ist es dann halt auch nicht… aber es zeigt, was machbar ist und Realität sein kann… nicht täglich, aber bei Ausflügen… es müssen einem nicht automatisch die Hände – sorry, Füße – gebunden sein, wenn man ein Handicap hat!!! Und man muss sich auch nicht so fühlen mit der richtigen inneren Einstellung… … und DAS ist real an den Fotos, an den Menschen, die ich hier zeige;-)!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s