Allgemein, Fotografie, Menschen, Natur, Projekt, Serie

Sarah

sarah-5

Fotos mit Persönlichkeit. Nicht nur in der Fotografie ist Licht und alles, was ich damit verbinde, ein Thema für mich. Dieser Herbst war schon mit so vielen faszinierenden Lichtsituationen voll gespickt, dass ich wirklich froh bin, dass diesmal alles gepasst hat: das Licht, der Ort, die Zeit und eine bezaubernde Shooting-Partnerin.

Die Zeit flog nur so dahin. Sarah war so unkompliziert und offen für alle Ideen; ob sie mit High-Heels durch den Wald stöckeln musste oder mit Gänsehaut tapfer ausharrte, bis ich die Kamera eingestellt hatte, nichts war ihr zu viel.

sarah-18

In einer knappen Stunde haben wir ziemlich viele Ideen umgesetzt, ohne uns jedoch zu hetzen… es „fluppte“ einfach zwischen uns:-).

Mein größtes Anliegen war es bei unserem Treffen, endlich auch mal eine Serie mit Lichterketten-Fotos zu machen. Ich bin ja eigentlich nie so der Fan von dem, was gerade „alle“ so machen, aber der Idee mit den Lichterketten konnte ich nicht widerstehen;-)…

Ein herzliches Dankeschön noch mal an Sarah: für deine unkomplizierte Art, dass das Anfangs-Chaos unseres Treffens das Shooting nicht beeinflusst hat, für das gemeinsame Umsetzen aller Ideen, fürs Frieren, fürs Lachen… für eine gute gemeinsame Zeit❤︎!

Werbeanzeigen
Standard

6 Gedanken zu “Sarah

  1. Sehr schöne Bilder! Mir gefällt die Grundfärbung der Bilder! Sehr abendsonnig.
    Die Lichterkettenergebnisse sind ebenfalls ganz wunderbar. Damit habe ich neulich auch gespielt, man kann schon ganz schicke Sachen dait machen…. lässt sich nicht von der hand weisen. Aber ich fand, man muss ein wenig nach der ‚richtigen‘ Kette suchen und dann herum probieren. Letztes Jahr hat das bei mir gar nicht geklappt, dieses Jahr ging es besser.
    Bei dir sieht es toll aus! LG, Andrea

    Gefällt 1 Person

  2. ich liebe dir Vielschichtigkeit, Greifbarkeit und Wärme in deinen Bildern…. …als ob die Person ganz nahe und intensiv vor mir steht. Großartig wie du das schaffst… ..super schön finde ich auch diesen magischen Ausklang der Serie…. …Bild 23 hat was absolut bezaubernd elfenhaftes.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich hab versucht mir nen Favoriten auszusuchen… keine Chance 😉 Bild Sarah-7, wenn ich eines finden müsste. Aber die mit der Lichterkette sind alle der hammer! Die Lichtstimmung ist großartig, die Momente und der gefühlvolle Ausdruck Deine Models ein einziger hammer! Schön das Du mal wieder Menschen zeigst, ich mag das sehr von Dir! Die Elemente Wind und Stuhl machen das ganze dann vollends rund. Ich bin begeistert!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s