Allgemein, Fotografie und Achtsamkeit, Himmel, Landschaft, Meditative Fotografie, Natur, Serie, Vor der Haustür

Immer zwei

immer zwei-6Meditative Fotografie. Das Licht lockt mich zu einem kleinen Spaziergang mit der Kamera nach draußen. Planlos, offen. Die Luft um mich herum kühl und klar… Durchatmen… Als Motiv bieten sich mir schnell „immer zwei“… Wie passend, wollen wir doch die nächsten Tage zu zweit genießen… zur Ruhe kommen, entspannen… nur wir zwei… uns planlos treiben lassen… wahrer Luxus☺️…

Eine gute Zeit wünsche ich allen von Herzen, ein wenig Ruhe, gerade genug Trubel und einen guten Start ins neue Jahr!!

immer zwei-5

immer zwei-2

immer zwei

immer zwei-4

Werbeanzeigen
Standard

7 Gedanken zu “Immer zwei

  1. „immer zwei“… ….das Motto gefaellt mir. 🙂 …aus der Ferne aehnlich. Nah dran, individuell. Das mit den Aepfeln finde ich echt gross! wow. So greifbar. So praesent.
    Was ich auch schoen finde und was durch deine Serie Motivation bei mir schafft ist, sich immer weiter trauen naeher ran zu gehen, weil die Details doch so einzigartig sind.

    Gefällt 1 Person

    • Experimentiere ja gerade etwas mit Weitwinkel und merke da immer, wie schwer es mir fällt das „große Ganze“ zu sehen und es zu „gestalten“… da komme ich immer wieder in den Modus des „Nahrankriechens“😅… ich glaube, so „sehe“ ich einfach… umso spannender, dennoch mal mit dem Weitwinkel zu spielen, das mir einen anderen Blick eröffnet… …

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s