
Fotografie. Endlich hat sich einmal ein Yogashooting ergeben:-). Christine betreibt einen Blog, der Flügelwesen heißt. Das passt irgendwie soooo gut zu ihr. Klein und zierlich und mit einem Strahlen aus ihrem Inneren heraus kam sie aus dem Zug, an dem ich sie abgeholt habe.
Zum Shooten sind wir zu einer Burgruine gefahren. Das Licht war absolut perfekt:-)! Freundlich, weich und warm, sehr passend zu Christines Art. Ich kann sie mir absolut gut als Yogalehrerin mit ihren KursteilnehmerInnen vorstellen und würde wahrscheinlich selbst darüber nachdenken, einen Kurs bei ihr zu besuchen, wenn es nicht so weit weg wäre…
Ein Highlight des Abends war für alle Beteiligten eine Hundegruppe, deren Besitzer uns spontan ihre Hunde für das Shooting ausliehen, als sie Christine den „Herabschauenden Hund“ machen sahen. Oft bin ich eher ein Hunde-Schisser, aber diese Bande hier war einfach nur klasse und soooo lieb und gut erzogen, dass sogar ich etwas schockverliebt war;-)…
Das Shooting mit Christine war eines ganz nach meinem Geschmack: unkompliziert, ruhig, tolles Licht, tolle Location, sympathische Menschen, glückliche Zufälle und spontane Aktionen… so kann das Fotojahr weitergehen;-)…
Vielen Dank für eine gute Zeit, liebe Christine!
WoW! Also erstmal ist Christine ein wunderschönes Model. Dann habt ihr euch anscheinend die perfekte Tageszeit und das perfekte Wetter für ein solches Shooting ausgesucht. Man spürt förmlich die Wärme. Und man spürt eine ausgelassene Stimmung, völlig friedlich. Und als wäre das nicht genug kommen auch noch Hunde mit aufs bild. Liebe Heidi, ein wunderbares Shooting an dem ich nicht finden kann was mich ablenkt oder stört. und ist das nicht auch der Sinn von Yoga?? 😉
LikeGefällt 1 Person