Allgemein, Alltag, Dogwood Challenge, Fotografie und Achtsamkeit, Landschaft, Licht, Meditative Fotografie, Natur, Projekt, Vor der Haustür

Gelassenheit

Week 21: Inspiration – Serenity

Fotoprojekt – Dogwood Challenge. Gelassenheit, was ist das für mich? Wenn ich mir Zeit nehmen kann, wenn ich selbst mir kein „Muss“ auferlege, wenn ich mich in einem Tempo bewegen kann, in dem die Seele Schritt halten kann… wenn ich dastehe und die Welt an mir vorbeirauscht, wenn ich mich im Wind mitwiege, aber nicht loslaufen muss… wenn ich abends bei einem Spaziergang oder einer kleinen Fahrradtour durchatmen kann… …

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s